+++ Neuer Ticker +++

+++ Neuer Ticker +++

Daily Mail: Steve Bannon und mehrere Berater von Trump wegen 6. Januar im Visier der Staatsanwaltschaft; könnten wegen Vorladung verhaftet werden

Obwohl das FBI keinerlei Beweise finden konnte, dass der “Sturm auf das US-Kapitol” am 6. Januar eine größere Organisation hatte und obwohl das FBI selbst eine verstörend hohe Antahl verdeckte Ermittler unter den Eindringlingen hatte, will das linke Politestablishment offenbar voll durchziehen. Zur Debatte steht gerade, ob Steve Bannon und mehrere Wahlkampfberater von Truump für Verhöre vorgeladen werden sollen. Im Zusammenhang wird auch erwogen, den vollen Hammer der Staatsmacht auf sie loszulassen und sie (möglichst publikumswirksam) verhaften zu lassen.

Sollte es so kommen, und man muss es ihnen zutrauen, dann wäre es der Auftakt für die nächste Eskalationsstufe. Die Fallhöhe bislang ist schon hoch genug, da mehrere Bundesstaaten sich der von Biden ausgesprochenen Zwangsimpfung verweigern, während eine große Zahl Soldaten und Polizisten den Dienst deswegen quittieren und es bei größeren Unternehmen ungeordnete Streiks gibt, oder die Leute massenweise krank machen, um sich den Schuss nicht geben zu müssen.

Mit der neuerlichen Eskalation würde es wohl nicht lange dauern, bis die republikanische Seite im Kongress kontert und ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden eröffnet. Es würde sich mit umgedrehten Vortzeichen das wiederholen, was schon in den vier Jahren Trump politisch geschehen ist. Der Unterschied: Biden hat Dreck am Stecken und sollte ihn der politmedale Komplex dennoch schützen, dann könnten die USA daran endgültig zerbrechen.


ZeroHedge: Es geht nicht ums Klima, sondern darum, die Reichsten der Reichen noch reicher zu machen

And there you have it: just as covid was one giant smokescreen to “allow” central banks and Treasuries to merge and lead us to Helicopter Money and MMT, creating some $30 trillion in liquidity in the process, the “Net Zero” myth is what will perpetuate this endless printing for the next 30 years, a period during which the only benefits will be bestowed upon those who benefit from QE and money printing. That would be the richest. As for everyone else, well you great grandchildren or their grandchildren may (or may not) live in a cleaner world. We really don’t know, but if we don’t start printing money now it will be too late.


Pi-News: Niedersachsens Polizeichef mit der einzig logischen Erkenntnis aus dem Allahu-Akbar-Aktion des dänischen Konvertiten

Nein, natürlich nicht dem zeitgenössischen Islam zu Leibe rücken. Pfeil und Bogen verbieten ist viel einfacher.


Stern: Weiterhin keine MSM Berichte über das gemeinsame Korruptionsbankkonto von Joe und Hunter Biden….. Aber: Hunter Biden darf sich bei Sandra Meischberger ausheulen..??!

Die dröhnende Stille, die sich mir bei der Bedienung der Suchfunktion präsentierte, als ich im dt. Blätterwald nach Berichten zum neuesten Indiz für die Korruption des gegenwärtigen US-Präsidenten gesucht habe, wurde jäh unterbrochen von einem Bericht über einen Auftritt von Hunter Biden bei Sandra Meischberger.

HÄ?

WAS IST LOS??!

Emotionaler Auftritt von Hunter Biden (51) in der ARD-Talksendung “maischberger. die woche”: Der Sohn von US-Präsident Joe Biden (78) berichtete im Gespräch mit Moderatorin Sandra Maischberger (54) offen über seinen jahrelangen Kampf mit Drogen und Alkohol. Vor Kurzem veröffentlichte er bereits seine Autobiografie “Beautiful Things” und schrieb darin unter anderem, dass er es ohne seinen Vater nicht geschafft hätte.

Der darf in einem deutschen GEZ-Sender Werbung für sein Drecksbuch machen??!

Was soll der Scheiss?!

Das hatte ich gar nicht mitbekommen.

Wie viel Geld hat er denn dafür bezahlt – wird als nächstes dann bei der ARD Xi Jinping sein neuestes Buch vorstellen?

Sapperlott! Ich traue dem Drecksverein ja vieles, zu…. aber das? Selbst Bill Gates könnte man theoretisch noch vertretbar halten, da er Multimilliarden in der Impfstoffforschung versenkt hat.

ABER DAS?

Ich bin gerade ziemlich sprachlos über die Schamlosigkeit, die Abgehobenheit und die schiere Dreistigkeit, mit der sie meinen, den Pöbel verarschen zu können. Die Zwangsgebühren in extremerer Weise missbrauchen geht fast gar nicht. Aber sowas kommt offenbar dabei raus, wenn man “Prominente wie Madonna oder Robert de Niro” zu Rate zieht…


Summit News: Kunstmuseum in Chicago setzt unbezahlte Helfer der weißen Hautfarbe wegen vor die Tür und ersetzt sie durch buntfarbige Helfer für 25$ die Stunde

Der Chef ist zwar immer noch ein Weißer, aber dafür einer von der ganz gerechten Sorte. (Dem Eindruck nach würde ich auch auf schwul tippen). Warum so etwas im Zeitalter einklagbarer Bürgerrechte entzieht sich mir weitgehend, könnte mir allerdings vorstellen, dass die bisherige Belegschaft nur deswegen folgenlos mit rassistischer Motivation vor die Tür gesetzt werden konnte, weil kein Arbeitsverhältnis bestand.


Rio Times: Bislang sind infolge von Corona 30 Familien in die deutsche Hohenau Siedlung in Paraguay gezogen

Hohenau hat ca 15000 Einwohner, so dass die 30 Familien ca 1% der Bevölkerung ausmachen. Viel ist das nicht, aber Hohenau ist auch nicht der einzige Ort im Exil, wo es noch eine dt. Kultur gibt – und er ist sicherlich nicht der einfachste, um ein neues Leben zu beginnen (wenn auch deutlich besser als eine gewisse Finca Bayano). Die klimatisch vorteilhaft an der brasilianischen Atlantikküste gelegene Großstadt Blumenau konnte mit Sicherheit auch einige Exilanten auf der Flucht vor dem hiesigen Wahn begrüßen.


Louder with Crowder: Steven Crowder bei Youtube gesperrt, weil er sich ber Transen lustig gemacht hat

Einer der bekanntesten US-Youtuber Steven Crowder wurde suspendiert, nachdem er in einer seiner Satiresendungen Transen ins Visier nahm. Crowders Kanal wird täglich von >4 Mio Nutzern frequentiert.


Marinanne: Algerien hat schon vor 1830 existiert, als Frankreich die Region zu seinem Staatsgebiet erklärte

Wenn dem so ist, dann schulden sie uns eine ordentliche Stange Geld in Form von Reparationen für die Sklaverei mit entführten Europäern.


NY Post: Bill Gates Tochter heiratet im großen Stil

Jennifer Gates, 25, will wed 30-year-old fellow equestrian Nayel Nassar at the 124-acre, $16 million North Salem farm that her billionaire parents purchased for her in 2018 shortly after her graduation from Stanford University.

You will own nothing… weil Bill Gates Tochter heiraten muss.

Im Vergleich der Holzplatten auf dem Hubwagen mit den Personen nebendran lässt sich abschätzen, dass die Platten 2mx2m groß sein müssen. Die Plattform im Vordergrund ist 12×22 Platten groß und kommt damit auf gut 500m². Die beiden hinteren Gewächshäuser, das Rondell dazwischen und der Schuppen sind zusammen noch einmal 3x so groß. Ohne die beiden dunklen Versorgungszelte und die Verbindungswege sind das 2000m², auf denen die junge Dame ihren Prinz aus 1001 Nach ehelichen wird.

Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, mit wie vielen Gästen bei Familie Oberfimpfexperte erwartet werden. Meine Schätzung wäre, dass es so 200-300 Nasen sein werden, die sich da askenlos und wahrscheinlich auch ungeimpft einfinden werden. Man gönnt sich ja sonst nichts.


FDESouche: 4 marokkanische Grenzbeamte bei Sturm auf den Grenzzaun von Mellila getötet

Bilder wie aus einem Zombiefilm. Zufall oder Absicht?

https://www-fdesouche-com.translate.goog/wp-content/uploads/2021/10/La-ruee-vers-l-Europe-740x493.jpg?_x_tr_sl=fr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui

NY Post: Mark Zuckerberg gab 419 Mio Dollar aus, um Trump abzusägen und Biden ins Weiße Haus zu bringen

Wenn jemand viel Geld ausgibt – wie wahrscheinlich ist es dann, dass derjenige sein Produkt nicht ebenfalls zu einem Teil der Propagandakampagne macht?


FDESouche: Die Mehrheit aller Fahrradkuriere in Brüssel sind illegale Migranten

Die Tageszeitung hat in den letzten Wochen Dutzende Fahrradlieferanten auf den Straßen der Hauptstadt interviewt – alles junge Männer zwischen 18 und 30 Jahren –, die in der Regel aus Nord- und Westafrika, aber auch aus Amerika stammen , Syrien und Afghanistan. Sie sprechen nicht immer Französisch, Niederländisch, Englisch oder Spanisch. Gut die Hälfte der Befragten gab an, „keine Papiere zu haben“ und ein „gefälschtes“ Uber Eats- oder Deliveroo-Konto zu verwenden, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Ärzte und Ingenieure haben sie uns versprochen…. Hoffentlich spucken sie der EU-kratenbande ordentlich in den Lieferfraß.


Summit News: Die Psychoplattform-für-Mädchen-Instagramm löscht Beitrag eines Evolutionsbiologen, weil er darin auf eine Studie zur physischen Überlegenheit biologischer Männer gegenüber Frauen hinweist

Da gibt es doch so ein Gesetz gegen die Indoktrination von Menschen…. wie hieß das nochmal… ach ja: Volksverhetzung!


Daily Mail: Lateinamerikas Mittelschicht nutzt die Gunst der Stunde, bucht einen Flug nach Mexiko und fährt von dort mit dem Taxi illegal in die USA rein

Ein Win-Win für alle Beteiligten*:

  • Lateinamerika verliert seine Mittelschicht
  • die USA bekommen mehr Lohndrücker
  • Mexikos Kartelle können ein paar schnelle Pesos machen
  • die US-Regierung beweist, wie wenig sie souverän sein will

*Gemeint sind 80 Mio KPCh-Mitglieder.


ZeroHedge: Putin freut sich auf 100$ Öl

Das Foto zum Artikel zeigt sinnigerweise ein Foto von Putin neben dem saudischen König, das bei der Unterzeichnung des Verteidigungsvertrags der beiden Länder geschossen wurde. (Maduro kann sich auch schon freuen..)


Daily Mail: Britische Eisenbahn setzt für Frachtgut wieder D-Loks ein, weil E-Loks… naja, halt Elektrizität brauchen

Enttäuschend für Bahnrohmantiker steht das “D” für “Diesel und nicht für “Dampf”. Aber es hat ja erst begonnen. Wer weiß schon, was noch kommen wird…


FDSouche: Tschetschenische Verwandtschaft prügelt 15-jährigen Belgier windelweich, weil er mit einer Tschetschenin anbandelte.

“Diese Herzlichkeit…”

https://www.fdesouche.com/wp-content/uploads/2021/10/551-1-1200x500.png

Dily Mail: Channel 4 in England macht jetzt Werbung für flotte Dreier für Verheiratete

Wurde jemals in irgendeinem Land bei irgendeinem GEZ-Sender eine TV-Sendung ausgestrahlt, in der Ehepaaren erklärt wurde, wie man eine gute Ehe führt oder einen Streit wieder kittet? Irgendwie gehts immer nur in eine Richtung…


Report24: “Däne” macht Dschihad und wird mit Breivig gleichgestellt

Wie viele ethnische Dänen konvertieren im Schnitt eigentlich zum Islam jedes Jahr? Mehr als ein paar Dutzend sind es sicherlich nicht. Die Religion hat eine im wahrsten Sinne des Wortes bombastische Trefferquote. Denn welcher konvertierte Christ wird schon Mönch?


Wenn technische Hilfsmittel zählen, um Gerechtigkeit herzustellen, wie zB Medikamente und OPs für Transsexuelle, die den Betroffenen kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollten, müsste es in dem Fall nicht auch Hautaufheller auf Rezept geben?


IATI: Wir betreiben Entwicklungshilfe in SÜDKOREA!


Daily Mail: Militärischer Killerroboter mit Star Wars Touch (die falsche Seite)

The 'Special Purpose Unmanned Rifle' (SPUR, pictured) is the brainchild of Philadelphia-based Ghost Robotics and arms manufacturer SWORD International of Sparks, Nevada

Die Frage wäre noch jene der Reichweite. Absehbar aber sicherlich ein Gerät, mit dem sich auch die abgelegenen Höhenzüge des Hindukusch patroillieren ließen. Vielleicht ist es ja was für die Chinesen, wenn es dann so weit ist.


The Spectator: Der Selbstmord des Libanon

Since the civil war, Lebanon has not had enough electricity. Now, with the economy collapsing, power can be off for 20 hours a day. It shut down altogether over the weekend. So Beirut has to rely on thousands of diesel generators. They’re run by the hated generator mafias, whose political clout may be another reason the power crisis is never solved. Fat particles of soot carpet your windowsill. The air is thick with carcinogens. And you don’t even get reliable power from all this, because there’s a fuel crisis as well

Der Libanon galt einst als die “Schweiz des Nahen Ostens”, bis es dort hieß: “Refugees Welcome”. Was folgte war ein rapider Abstieg, islamischer Extremismus, ein immer wieder aufflammender Bürgerkrieg und Korruption und mafiöses Gebaren aller Orten. Jetzt kommt noch die “Energiewende” oben drauf.

Bloggerei.de
Consent Management Platform von Real Cookie Banner