Hat das noch jemand bekommen: “Secure Connection Not Available”

Hat das noch jemand bekommen: “Secure Connection Not Available”

Eigentlich hatte ich das Problem per Zubuchung eines ssl Zertifikats gelöst. Oben in der Eingabezeile sieht man das “s” in “https”, was bedeutet, dass ein Zertifikat vorhanden ist. Daher die Frage: Hat die Meldung sonst noch jemand bekommen?

Die Angelegenheit ist inzwischen geklärt. Vielen Dank für die vielen Zuschriften und Hilfsangebote!!!

Der Schuldige an der Warnmeldung war am Ende ich, damit mir nicht bekannt war, dass ich das Zertifikat selbst installieren muss. Fälschlicherweise bin ich davon ausgegangen, dass es mit dem Hinzubuchen des SSL-Zusatzpakets automatisch geschieht. Am Ende waren es dann fünf Klicks in der Domainverwaltung, bis ich das Zertifikat endlich hatte…

Quelle Titelbild

Bloggerei.de
Consent Management Platform von Real Cookie Banner