Meine Quellen (en)

Digitale Printmedien

Armstrong EconomicsFinanzanalyst Martin Armstrong teilt mit, was sein Programm prognostiziert und wann alles schon einmal passiert ist
Consent FactoryC.J. Hopkins bietet literarische Ausflüge ins Nirvana der aktuellen Zeit
Daily MailDer Platzhirsch unter den Boulevardblättern
Donald TrumpVerlautbarungen von und mit Donald Trump
End of the American DreamUS-zentrische Weltuntergangsszenarien präsentiert von Michael Snyder
Free West MediaAlternative Nachrichten mit Schwerpunkt Westeuropa
GEFIRANachrichten und Analysen mit Schwerpunkt Europa
Great Game IndiaWeltpolitik aus der Perspektive Indiens
Lyn AldenFinanzmarktanalysen
Moon of Alabama(geo-)politische Analysen aus alternativer Perspektive
Natural NewsAlles zum Thema gutes Leben abseits des Mainstreams
New York PostEine der wenigen lesbaren Mainstream Publikationen
QuilletteAustralisches Debattenmagazin mit sozial- und geisteswissenschaftlichem Schwerpunkt
Russian InsiderOffen faschistischer/rechtsextremer Blog, hat aber manchmal lesenswerte Analysen im Angebot
South China Morning PostNachrichtenportal aus Hong Kong
Steven GuinnesGeopolitische Analysen
Summit NewsPaul Joseph Watsons Plattform für Nachrichten aus der Clownwelt
The DiplomatGeopolitik für Ostasien
The Economic Collapse BlogMehr vom selben von Michael Snyder
The Free Thought ProjectAlternative Nachrichten aus den USA
The PostmillennialAlternatives Nachrichtenportal aus Kanada
The PrintNachrichtenportal aus Indien
The SpectatorEnglisches Debattenmagazin
Wall Street on ParadeUS-zentrierte Finanzmarktkritik
ZeroHedgePolitik, Wirtschaft & Finanzen aus libertärer (oder doch eher nihilistischer?) Perspektive

Videokanäle

America UncoveredNachrichten über die USA präsentiert mit ironischer Note
Black Pigeon SpeaksZeitgeistkritik angereichert mit Berichten aus Ostasien
Caspian ReportGeopolitische Analysen
China UncensoredNachrichten über China der Macher von America Uncovered
Computing ForeverDave Cullen aus Irland mit Kommentaren und Kritik zu Politik und Zeitgeist
George GammonWertpapiermärkte aus libertärer Perspektive erklärt in drei einfachen Schritten
Jennifer ZengExilchinesin in den USA mit Insiderwissen über das Treiben der KP China
KahevaSüdkoreanerin mit politischen und kulturellen Kommentaren mit Fokus Asien
Lotus EatersDas neue Projekt von Sargon of Akkard / Carl Benjamin, nachdem er bei YouTube ausgestiegen ist
Miles BecklerWie man Erfolg hat als digitaler Unternehmer
NerdroticKommentare und Kritik zu den Themen Science Fiction und wenn es sein muss Politik
Nigel FarageNigel Farage berichtet über sein nächstes Projekt, mit dem er die britische Politik aufmischt
Pat CondellBritischer Komiker mit politisch inkorrekten Ansichten
Paul WestonBritischer Politiker mit politisch inkorrekten Ansichten
Project VertiasUS-amerikanische Aufklärungsplattform
Redpill78Tagesaktuelle Zusammenfassungen aus der verschwörungstheoretischen Perspektive
SerpenzaWinston Sterzel als eine Art neuer Marco Polo erzählt über sein Leben in China
The PortalPodcast von Eric Weinstein zu den Themen Physik, Philosophie, Gesellschaft und Politik
The SpectatorNeue Heimat des Politjournalisten Andrew Neil, nachdem er bei der BBC abgesägt wurde
Tim PoolUnabhängiger Journalist aus den USA
TimcastZweitkanal von Tim Pool
Tony HellerFundierte Kritik am politmedialen Klimakonsens
TrureportingTagesaktuelle Zusammenfassungen aus der verschwörungstheoretischen Perspektive

Vorschläge für weitere Einträge sind gerne willkommen (E-Mail). Keine Garantie, dass ich sie übernehmen werde.

Bloggerei.de