Das fliehende Kapital zeigt es: Europa wird als erstes fallen

Das fliehende Kapital zeigt es: Europa wird als erstes fallen

Martin Armstrong hat leider nur selten unrecht. Die besten seiner Analysen verkauft er für gutes Geld, doch manchmal gibt er auf seinem Blog einen konkreten Hinweis, was an welchem Ort als nächstes geschehen wird. Die USA stehen noch nicht ganz oben auf Armstrongs Liste, auch wenn das Land in der Beobachtung den dramatischsten Anblick von allen erweckt. Dies lässt sich durchaus noch wegerklären über die Tatsache, dass die US-Medien leitmedial wie alternativ deutlich berichterstattungsmächtiger sind als das hiesige Angebot. Die Dunkelziffer bei uns könnte gigantische Ausmaße haben, das sollte man nie vergessen in Anbetracht der relativen Grabesruhe im Land. So ist Armstrongs Hinweis über Europa als Abschusskandidaten zwar kurz und knapp, aber er ist eindeutig.

Armstrong Economics: Was sich an der Hitzekarte für globale Kapitalflüsse ablesen lässt

Unsere Hitzekarte für globale Kapitalflüsse zeigt an, wie sich Geldströme weltweit länderübergreifend bewegen. Die Darstellung umfasst sämtliche Geldüberweisungen, sowie Anleihen-, Immobilien- und Aktienkäufe, unser Sokratesprogramm enthält alle wichtigen Sektoren. Einen derartigen Überblick erhalten Sie sonst nirgendwo.

Die Karte selbst enthält keine spezifischen Prognosen, es wird lediglich der wichtigste Trend aufgezeigt. In der Ebene darunter werden dann die verschiedenen Einzelberichte für die Regionen angezeigt.

Im Vergleich der Immobilienindizes für die USA und Deutschland zeigt sich im konkreten, was die Hitzekarte mit den Kapitalströme allemein darstellt. In der Karte zeigt sich deutlich, wie das Investitionskapital im großen Stil aus Europa abfließt, wobei es sogar zurück nach China und Russland verlagert wird. Europa befindet sich fest im Griff des Weltwirtschaftsforums, das von der festen Absicht getrieben wird, die gesamte Wirtschaft zu zerstören, um sie hinterher wieder von neuem aufzubauen, sie befinden sich gerade mittendrin. Daher wird Europa weltweit als erstes untergehen.

Quelle Titelbild, Grafiken

Bloggerei.de
Consent Management Platform von Real Cookie Banner