Eine Umfrage zu Mannikos Blog (bitte mitmachen!!)

Eine Umfrage zu Mannikos Blog (bitte mitmachen!!)

Nachdem mein Blog unberechtigterweise noch immer ein Dasein als Mauerblümchen fristet – insbesondere zu diesem ungewaschenen Emporkömmling namens Doris Reithuster oder wie der heißt – dachte ich mir, könnte ich einmal versuchen herauszufinden, was meine Leser über Mannikos Blog denken. Der Gedanke mag häretisch anmuten, aber vielleicht liegt es an mir und meinem Angebot, ging mir durch den Kopf, dass ich noch keine Million Leser habe, und nicht an der Tatsache, dass meine Leser allesamt Nazirassisten sind, die schamlos hierher kommen und mitlesen, sich dann aber beständig weigern, mittels der Verbreitung von Links den Bekanntheitsgrad des Blogs zu steigern.

Neben dem Verzicht auf die grundlose Beleidigung seiner Leser, habe ich gehört, sollen sich Umfragen recht gut eigenen für diese Art des Erkenntnisgewinns. Mit einer solchen lässt sich eventuell herausfinden, was schon gut ist am Blog, was noch nicht so läuft, wo der dringendste Verbesserungsbedarf besteht und welche Richtung für den Blog in Zukunft die vielversprechendste sein könnte.

Umfragen wie diese hier. (Die Umfrage ist inzwischen beendet.)

Ich möchte alle Leser um eine Teilnahme daran bitten, damit ich eine etwas genauere Vorstellung darüber bekomme, was mein Blog überhaupt ausmacht und was nicht. Keine Sorge, die Umfrage ist anonym und umfasst lediglich elf Fragen. Am Ende will ich auch nichts verkaufen – naja, außer eben ein verbessertes Blogangebot.

Im Voraus Vielen Dank fürs Mitmachen! In ein paar Tagen werde ich dann eine kleine Zusammenfassung über die Ergebnisse schreiben.

Quelle Titelbild, Test

Bloggerei.de