Aktuelle Nachrichten 9. Juni 2021

NrNachrichtKommentar
đź—ş Daily Mail: Ausfall des Internets angeblich auf einen Eingriff eines Kunden zurĂĽckzufĂĽhren

Daraus: “Yesterday’s outage was caused by a software bug triggered when a customer for Fastly – the US cloud-computing company responsible for the problems – changed their settings, the firm said.”
Wer das glaubt, hat die Kontrolle ĂĽber sein Leben verloren.
9🇩🇪 Tichy Einblick: Staat will in Chats mitlesen dürfenIch frage mich, was das bringen soll. Das beste wäre doch, flächendeckend kostenloses Internet anzubieten und in die AGB zu schreiben, dass der Staat alles mitlesen darf. Sache gegessen. Auf kostenpflichtiges Internet brauchts dann nur noch eine saftige Steuer und schon kann bei 98% mitgelesen werden.
8🇨🇳 The Daily Expose: Chinesisches Biolabor hat Mäuse mit menschlichen Lungen gezüchtet, um damit Viren testen zu könnenDie Seite hat einen hohen Fake News Faktor, allerdings muss man heute von buchstäblich allem ausgehen.
7🇺🇸 Martin Armstrong: Nur 39% aller Amerikaner würden überhaupt ein Elektroauto kaufenDas sind vermutlich die selben 39%, die sich auch in die Impfschlange gestellt haben.
6🇩🇪 Jouwatch: Drosten und der Biowaffensumpf von WuhanEs zeigt sich immer mehr, wie sich ein Globalistenkartell überall eingenistet hat und sich gegenseitig bei seinen Schweinereien deckt.
5🇺🇸 ZeroHedge: Washington State verteilt Marihuana für CoronaimpfungSie müssen ziemlich verzweifelt sein. Gut so. Nach den Regeln des Marktes müsste es in ein oder zwei Monaten noch viel lohnenswerter sein, sich der Impfung zu verweigern.
4🇳🇴 Summit News: Norwegens obserster Gesundheitsverantwortlicher erklärt Coronapandemie fĂĽr “fast vorbei” und wird dafĂĽr gemaĂźregeltWie sollte es auch anders sein. Die nächste Grippewelle ist noch 4 Monate weit weg.
3🇪🇹 Asharq: Äthiopien verstärkt den militärischen Schutz des neuen Staudams am oberen NilWasser war noch nie ein Kriegsgrund. Könnte damit eine Innovation sein. Man muss es aber auch sagen: Die Deppen wollen eine komplette Jahresration Wasser absaugen. Sollte das passieren, bleibt v.a. Ägypten keine andere Möglichkeit mehr, als das Ding zu bombardieren.
2🇩🇪 Achgut: Die BaFin bastelt an der Bargeldabschaffung

Daraus: “So sollen „regelmäßige Kunden“ der Bank bei Bargeldeinzahlungen ab 10.000 Euro die Herkunft der Vermögenswerte ĂĽber geeignete Dokumente nachweisen mĂĽssen. Bei „Gelegenheitskunden“ wĂĽrde die Schwelle sogar bei nur 2.500 Euro liegen.”
Der Zeitplan des Great Reset muss eingehalten werden.
1🇩🇪 Danisch: Robert Habeck will die Debatte um Annalenas Lebenslauf beenden

Daraus Habeck: “Dabei seien Kleinigkeiten zu Popanzen aufgebauscht worden.”
Danish dazu : “Ja, schon. Aber nicht von der AuĂźenwelt, sondern von Baerbock in ihrem Lebenslauf.”
Meine Wette steht: Baerbock wird nach dem Sommer keine Kandidatin mehr sein – zumindest nicht als Bundeskanzler.

Aktuelle Nachrichten 8. Juni 2021

Aktuelle Nachrichten 7. Juni 2021

Aktuelle Nachrichten 2. Juni 2021

Aktuelle Nachrichten 1. Juni 2021

Aktuelle Nachrichten 18. Mai 2021

Aktuelle Nachrichten 17. Mai 2021

Aktuelle Nachrichten 16. Mai 2021

Aktuelle Nachrichten 15. Mai 2021

Aktuelle Nachrichten 14. Mai 2021

Bloggerei.de