Aktuelle Nachrichten 2. Juni 2021

NrNachrichtKommentar
10🗺 Martin Armstrong: Das Ende des Papiergeldes & Unterschiede zw. Digitalgeld und BlockchaingeldDas Material und die notwendigen Arbeitskräfte für die globalen Gefängnismauern stehen bereit
9🇬🇧 Daily Mail: Mädresse von englischem König des 16. Jhd. wird in neuem TV-Film von Negerin dargestelltIch warte auf Jackie Chan als Adolf Hitler und Morgan Freeman als Göbbels und Angelina Jolie als Himmler
8🇬🇧/🇪🇺 Daily Mail: Trotz Brexit 1600 Bootsmigranten im MonatDa geht einem wirklich das Messer auf in der Tasche. Ich wundere mich nur, dass es noch keine Revolution gab.
7🇸🇪 Free West Media: Bandenkriege in Schweden eskalieren

Daraus: “Gang wars in the immigrant-dominated Hjällbo district of Gothenburg on Friday evening escalated into large-scale riots that lasted all night. More than 100 people are said to have taken part in the riots, of which around 30 have been taken into police custody.”
Wie in Frankreich scheint das Problem allmählich über die bisherigen Ghettos rauszuwachsen. Entlassen wurden übrigens alle bis auf drei… lol.
6🇷🇺/🇺🇸 ZeroHedge: Russland rüstet massiv auf, um sich gegen die NATO Agressionen zu schützenDie NATO rückt vor, indem sie an Russland grenzende Länder aufnimmt und Russland baut sich im eigenen Land auf. Frage: Wer ist der Aggressor?
5🇺🇸 ZeroHedge: FBI gibt Migrantenkinder in Obhut von Leuten, ohne deren Zuverlässigkeit zu prüfen

Daraus: “And now, caregivers watching migrant children won’t require an FBI background check – though HHS says they still have to pass “public record criminal background checks,” which “generally take less time but are reliant on the subject providing correct information.””
Eine Einladung an Pädophile und sonstige Extremisten, die sich noch nicht strafbar gemacht haben.
4🇩🇪/🇷🇺 Russia Today: Russland will Deutschland nur noch per Nordstream 2 mit Gas versorgenGanz schlechte Idee, weil Klumpungsrisiko. Siehe Suez-Kanal.
3🇩🇪 ef-Magazin: Über die (wohl) kommende Impfpflicht

Daraus: Sascha Lobo: “Sie wird in jedem Fall ein so interessantes wie vielsagendes Beispiel für eine harte Form der angewandten Mehrheitsherrschaft: Wir verlangen von dir, dass du dir etwas spritzt, damit wir nicht zu Schaden kommen. Als Teil der geimpften Mehrheit glaube ich aber, man sollte so ehrlich sein, die kalte Impfpflicht auch als solche zu benennen und nicht unter Absingen pathetischer Freiheitslieder und Freiwilligkeitshymnen so zu tun, als hätten Ungeimpfte keine Nachteile zu befürchten. Denn sie werden Nachteile haben. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mit übergroßem Furor dagegen kämpfen möchte.“”
Wie man Lobo nunmal kennt: Totalitär bis ins Mark. Allzu falsch wird er allerdings nicht liegen, dafür ist er viel zu sehr im Establishment verhaftet. Das wird echt toll werden, wenn das Immunsystem der Bevölkerung alle paar Monate einen kleinen Reset verpasst bekommt – oder alternativ das BGE gekürzt wird.
2🇩🇪 YouTube: Naomi Seibt mit einer wirklich detaillierten Erklärung dafür, warum sie eine “Coronaleugnerin” ist (29 Min)Der Ärmsten geht es gesundheitlich anscheinend gar nicht gut. Bzgl der Coronakritik bin ich überrascht, wie weit man das zerpflücken kann. Bislang hielt ich das va. für einen politischen Versagensmoloch.
1🇬🇧 Daily Mail: Behörden nehmen Rollstuhlfahrerin Hilfshund weg, weil er wg. Lockdown an Gewicht zugenommen hatDen Sozialismus in seinem Lauf…

Aktuelle Nachrichten 1. Juni 2021

Aktuelle Nachrichten 18. Mai 2021

Aktuelle Nachrichten 17. Mai 2021

Aktuelle Nachrichten 16. Mai 2021

Aktuelle Nachrichten 15. Mai 2021

Aktuelle Nachrichten 14. Mai 2021

Bloggerei.de