Aktuelle Nachrichten 15. Mai 2021

NrNachrichtKommentar
30🇩🇪 YouTube: Coronaleugner Prof. Kutschera bei Gunnar Kaiser (41 Min)

– Foto von Virus
– Chinesischer Totalitarismus
– Gendergaga
– Offene Grenzen
– Fledermäuse & Blutegel
– Maulkorbsager
Man merkt, dass Kutshera seine Karriere schon hinter sich hat. Sonst müsste er mit dem vollen Programm rechnen.
29🇩🇪 Twitter: SUVs laut Umfrage vor allem bei Grünenwählern beliebtAbgelegt unter “Heuchelei”.
28🇸🇰 Telepolis: Slowakei will ein AKW Modell Sowjetunion ans Netz bringenDer Schmetterlingseffekt in Aktion: In Deutschland werden Braunkohlekraftwerke abgeschaltet und schon gehen in der Slowakei sowjetische Meiler ans Netz.
27🇩🇪 Twitter: Die Namen der zehn meistgesuchten Deutschen im Jahr 2020Multikulti ole!
26🇺🇲 Gateway Pundit: Tankstelle macht Werbung mit Hunter Bidens Crackfoto.Der Kapitalismus schafft es, wirklich den letzten Scheiß noch zu etwas sinnvollem zu verwerten.
25🇬🇧 YouTube: James May erklärt die Tücken einer leeren TeslabatterieAbsolut ultimativ idiotisch.
24🇩🇪 Twitter: Marcel Fratzscher vom DIV mit ein paar Wohlstandsdaten

u.a. Verfünffachung der Milliardäre mit einer 2,5-Fachung ihres Vermögens
Zum Glück nur nominelle Werte, aber ärgerlich genug. Es zeigt den Wahnsinn, der zum System gemacht wurde.
23🇺🇲 Tichys Einblick: Kalifornien ersetzt Mathe durch “soziale Gerechtigkeit”Gerüchten zuvolge sollen ausnahmslos alle Politikerkinder Privatschulen besuchen
22🇷🇺 Window on Eurasia: Muslimische Konvertiten in Russland weisen besorgniserregende Radikalisierung aufStück für Stück konvergiert die Lösung des Problems in Richtung Singapur – oder Albanien.
21🇬🇧 Summit News: Zuggesellschaft entschuldigt sich für “Sehr geehrte Damen und Herren”

Die Twittersphäre ist gar nicht einverstanden mit der Entschuldignug
Jedes Mal, wenn das passiert, stirbt ein Röckchenträger.
20🇹🇷/🇮🇱 Hal Turner: Türkei spielt sich als Beschützer der Palästinenser aufIst klar, dass Sultan Erdo das nicht auf sich sitzen lassen konnte.
19🇩🇪 Annalena Baerbock: Die nächste Version für den LebenslaufSollten demnächst die MSM mit dem Beschuss der Baer*böckin beginnen, dann wissen wir, dass sie versuchen werden, Sie bis zur Sommerpause loszuwerden, damit danach Robbi als Ersatzkanzlerette antreten kann. Sollten sie es nicht machen wird es ein Zeichen sein, dass die Mächtigen im Hintergrund die Grünenn nicht am Ruder haben wollen. Könnte unterhaltsam werden.
18🇺🇲 NY Post: Sendung von linkem Hetzer bei CNN wird abgesetztTrump-Tourette ist schwer ohne Trump.
17🇩🇪 RT: Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen ImpfunwilligeSozialingenieure sind wahrlich eine Geisel der Welt.
16🇩🇪 Bild: Eric X. drehte in Haft durch und bedrohte JVA-BeamteSo ein Sympath, geradezu ein Goldstück.
15🇩🇪 Twitter: Karl Lauterbach durfte laut Wikipedia nicht aufs Gymi, weil sein Papa kein Atomingenieur warZum Glück können Kinder nicht mehr Fakt von Meinung unterscheiden. Sonst würden sie glatt durchdrehen.
14🇩🇪/🇺🇲 YouTube: Texas Tom ärgert sich über alternative Fake News über die USA auf (23 Min)

Im Visier sind v.a. an Wendler & Journalistenwatch. Ab Min 21 geht er auf seltsame Migranten ein, die mit Armeeausrüstung die Südgrenze überschreiten.
Es ist enttäuschend, dass auch in den alternativen Medien die falsche Vorstellung vorherrscht, wonach die USA föderal 1:1 mit Deutschland vergleichbar sind. Die USA sind in Bezug auf die Macht der Bundesstaaten eher ein Mittelding zwischen Deutschland und der EU.

Bei den Guerilleros würde ich auf Kuba und/oder Venezuela tippen.
13🇩🇪Tichys Einblick: Die CO2-Steilvorlage des BVerfGG will in Berlin nicht ungenutzt bleiben

Daraus: “Der Verbotswettbewerb zwischen SPD, Grünen und CDU wird für den Verbraucher immer teurer.”
Von “Believe the Scince” zu “Believe the Rechtsverdreher”.
12🇮🇳 GreatGameIndia: Exzessive Verwendung von Plasma & Remdesivir fördert Covid-MutationenDas hätte gerade noch gefehlt.
11🇩🇪 MMNews: Linksgrünen fällt ein, dass man sich auf Pandemien vorbereiten kannSeit 2012 ist das Szenario bekannt. ACHT Jahre hatten sie Zeit, um sich auf Bundes- und Landesebene darauf vorzubereiten!
10🇺🇲 Natural News: Schwarzer Professor will Weiße im kommenden Rassenkrieg in die Luft sprengen und vergasenEs passt wirklich kein Blatt Papier zwischen Links- und Rechtsextremisten.
9🇩🇪 Junge Freiheit: Mohammed & Elif beliebteste Namen für Neugeborene

Daraus: “In Bremen landete Mohammed ebenfalls unter den drei beliebtesten Jungennamen [..] Mohammed weltweit häufigster männlicher Vorname.”
Ich wäre ja für eine Mohammed-Steuer. Überquellende Einnahmen wären garantiert.
8🇸🇦/🇨🇳 Natural News: China hat die meisten islamischen Länder übernommen; daher kein Gegenwind bzgl den Uiguren

Daraus: “He noted that most Islamic countries remain silent over genocide in China despite having historically strong bonds with Uighur Muslims”
Insb. die Türken müssten eigentlich aufschreien. Sonst sind sie ja auch erpicht auf ihre Verbindung zu den zentralasiatischen Turkvölkern.
7🇵🇱 Philosophia-Perennis: Polens Exportsektor wächst beachtlich

Daraus: “Die Bilanz fiel sehr positiv aus, denn der Überschuss betrug fast 12 Mrd. €.”
Unerwähnt bleiben die jährlichen EU-Nettotransfers von Deutschland nach Polen in Höhe von jährlich 12 Mrd Euro. Es ist der einzige Grund, was den Zloty von einer Aufwertung abhält.
6🇫🇷 The Germanz: 17-jährige in Pariser Banlieue von 15-jährigen gemessertTjo. Vor drei Monaten habe ich etwas darüber geschrieben. Es klang so surreal, dass man mir nicht glauben wollte. Vermutlich ist der Zwischenfall auch nur einer von vielen, der es in die Medien geschafft hat.
5🇺🇲 NY Post: Angriffe auf christliche Symbole in der Öffentlichkeit in New YorkWir lernen: Für Hass brauchts keine Moslems. Es unterstreicht die gemeinsame Basis zwischen Moslems und Linksextremisten: Hass auf andere(s).
4🇸🇦/🇨🇳 YouTube: China Uncensored über China in Arabien (11 Min)Chinas Engagement wird dort tatsächlich als produktiv erachtet, weil aus Europa nur “Entwicklungshilfe” kommt.
3🇺🇲 YouTube: Linke fürchten, dass sie nach der Impfung ohne Maske für rääächts gehalten werdenWer jetzt denkt: “Ach, diese dummen Amerikaner”, dem sei der Hinweis gegeben, dass sie uns bei dem Thema circa 3 Monate voraus sind. Das wird bei uns garantiert auch noch kommen. (Es sei denn die fünfte Welle rollt…)
2🇺🇲 ZeroHedge: JPMorgan will Kreditunwürdigen Kreditkarten anbieten

Daraus: “Instead of using credit scores to vet an applicant, these banks will use other factors, including checking or savings accounts, to increase their chances of being approved. “
Jamie Dimon will offenbar den Status seiner Bank als “too big to fail” zementieren.
1🇪🇸 Martin Armstrong: Verkaufsverbot in Spanien für PKW mit Verbrenner ab 2040 und für alte Autos ab 2050Meine Strategie bestand bislang darin, zuverlässige Oldtimer zu fahren (Corrado). Sollten die am Ende auch verboten werden (also am Grünen Ende ab 2022), habe ich ein Problem.

Aktuelle Nachrichten 14. Mai 2021

Bloggerei.de